Noam Sarus

Noam SarusNoam Sarus ist eine Heiltechnik, die in dem Bewusstsein der Neuen Zeit mit der Energie der Venus wirkt. Narum, ein Bewohner des Planeten Venus gab mir diese Technik durch. Noam Sarus ist keine Heilungstechnik im eigentlichen Sinne. Es ist eher eine Technik mit der Du durch das Wirken in vielen Bereichen zu einer Bewusstseinserweiterung und energetischen Anhebung der Menschen beitragen kannst. Und natürlich findet durch diese Veränderung auch Heilung auf allen Ebenen statt.

Bevor Du mit Noam Sarus zu arbeiten beginnst, wirst Du von Narum, einem Bewohner des Planeten Venus, durch eine Einweihung geführt. Danach wirkst Du mit 10 verschiedenen Kristallen für Dich bzw. Deine Klienten. Mit jeder Sitzung wirst Du energetische Muster die sowohl für Deinen Klienten als auch für Lady Gaia und den Aufstieg wichtig sind, in den Lichtkörper bzw. in das Gitternetz der Liebe einfliessen lassen. Narum wird bei jeder Sitzung anwesend sein und Dich führen.

Unter anderem wirst Du

  • im physischen, emotionalen und mentalen Körper wirken
  • helfen das Vereinigte Chakra zu errichten
  • Kontakt zu den kosmischen Eltern herstellen
  • die Merkaba aktivieren
  • Eide, Versprechen und Gelöbnisse auflösen
  • helfen, das sich Visionen manifestieren können
  • Energieduschen zur Heilung mit der Liebe der Venus vollziehen
  • Aspekte mit Energie aufladen u.v.m.

Wenn du dich zur Venus hingezogen fühlst und mit dieser wunderschönen Energie wirken möchtest, dann ist dieser Beruf vielleicht genau der richtige für Dich.

Auszug aus dem Vorwort von Narum:

Ich begrüsse Dich mit der unermesslichen Liebe die ich in mir trage und die ich für Dich empfinde. Ich begrüsse Dich mit den Worten „Omar Ta Satt“. Es ist die Liebe des Universums, die die Liebe auf Erden begrüsst. Wir beide sind eins und doch sind wir verschieden. Ich bin Du und Du bist ich und doch kannst du Dich an diese Wahrheit schwer erinnern.

Nein, ich bin kein kosmischer Philosoph - ich bin Narum, ein Bewohner des Planeten Venus und freue mich Dir diesen Beruf der Neuen Zeit zu überbringen.

Ich werde Dir Heilwissen von der Venus übermitteln und während Du zu Lesen beginnst, werde ich sehr sanft Deinen Lichtkörper ausdehnen und Dich mit der Liebesenergie der Venus benetzen.

Dein gesamtes energetisches System wird mit dieser Energie durchflossen und Du kannst jetzt schon zu fühlen beginnen, was Deine späteren Klienten fühlen werden. In meinem Alltag, wenn ich es so nennen darf, wirke ich in einem Heilungsfeld. Meine Aufgabe ist es, mit hochenergetischen Kristallen und Lichtmustern die optimale Lichtstruktur von Bewohnern der verschiedensten Planeten wieder herzustellen.

Weiterhin trage ich Innerhalb eines Gremiums die Aufgabe, Wissen an Bewohner anderer Planeten weiterzugeben.

Durch die Einweihung die Du erhalten wirst, wird in Deinem Lichtkörper ein Kanal geöffnet und der Kristall Noam Taranos verankert. Dadurch kann ich Dir stärker Impulse senden und die hohen Energien der Kristalle werden freier durch Dich fliessen können. Gehe aus Deinem Verstand heraus und öffne Dein Herz. Denn dieser Zustand ist Dein ursprünglicher Zustand.

Fühle die Schwingung der Liebe die Dich durchströmt und sei wie ein Kind. Ich Narum, bin in diesem Augenblick ganz nah bei Dir und umarme dich. Ich liebe dich.

Wenn Du mit den einzelnen Techniken dieses Berufes arbeiten wirst, löse Dich von dem Bild der physischen Hülle Deines Klienten und sei bereit in die Tiefe und in die Unbegrenztheit seines Seins einzutauchen - denn dies ist der Ort an dem wir beide für jeden einzelnen Menschen und somit für das grosse Ganze wirken werden

Ich werde Dir alle Informationen geben die Du brauchst.

Ich bin Narum und mit jedem Wort das ich an Dich richte, fließt das Licht der Venus, genannt Noam Sarus, zu Dir.

An Anasha

Inhalt des Set‘s: 

  • Einweihungs CD
  • Energiekarte Kristall Noam Taranos
  • Booklet
  • Postkarte mit Foto Noam Sarus
  • Preis: 260 Euro.

zum Kontaktformular Bestellen

So finden Sie uns

KRYONZENTRUM BERLIN
Verlag Welle der Liebe
Französische Strasse 12
10117 Berlin.

Telefon: 030 / 978 945 73

E-Mail: info@kryonzentrum-berlin.de

Bürozeiten

Montag bis Freitag
09.00 - 13.00 Uhr
15.00 - 18.00 Uhr

Samstag & Sonntag
geschlossen