Göttliche Neuausrichtung

Göttliche NeuausrichtungDie Technik der Göttlichen Neuausrichtung in dieser Form, wurde mir von Dr. Kahn und Jesus durchgegeben. Es ist die Christusenergie die bei dieser Technik wirkt.

Sie wurde schon in alten Kulturen, so z.B. bei den Inka‘s, den Maya‘s oder den Azteken benutzt. Damals diente sie dazu, Menschen durch die Aufrichtung ihres Lichtkanals an der Rückseite der Wirbelsäule, in die Energie ihrer höheren Chakren einzuweihen.

Die damit verbundene Aufrichtung des Wirbel- und Skelettapparates tritt heute wieder in den Vordergrund.

Durch die Göttliche Neuausrichtung wird folgendes auf physischer Ebene bewirkt:

  • die Wirbelkörper können sich wieder nach ihrer eigentlichen Ordnung ausrichten und eine Aufrichtung der Wirbelsäule kann erfolgen
  • die Schulterblätter werden ausgerichtet
  • es erfolgt eine Korrektur des Beckenschiefstandes mit Beinlängenausgleich

Auf feinstofflicher Ebene werden vorhandene Energieblockaden gelöst und es kann sich die feinstoffliche Neuausrichtung auf körperlicher Ebene fortsetzen.

Die Göttliche Neuausrichtung geschieht mit Hilfe von Jesus Christus. Er bringt Dir die Erlösungsenergie und Dein wahres Sein kann seinen rechtmäßigen Platz in Deinem Leben einnehmen. Erlaube  es dir und lasse dich von dem Licht, der Kraft und der Gnade des Christus berühren.

Da Heilung ein ganz individueller Weg ist, sind die Reaktionen und Veränderungen nach dieser Behandlung ebenfalls sehr individuell und lassen sich nicht miteinander vergleichen oder pauschalisieren.

Der Energieausgleich für eine Sitzung beträgt 80 Euro. Die Sitzungen können auch über die Ferne ausgeführt werden.

Seminare zum Erlernen der Göttlichen Neuausrichtung biete ich in Berlin bzw. in Russland an. Schulmedizinisch ausgebildete Ärzte arbeiten mittlerweile ebenfalls mit grossem Erfolg mit dieser Technik. Es ist ebenfalls eine Technik die in dem Bewusstsein der Neuen Zeit wirkt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, diese Technik zu erlernen und zum Wohle anderer Menschen anzuwenden, dann setze Dich bitte mit mir in Verbindung.

An Anasha

Nama‘ Ba‘ Hal

zum Kontaktformular

So finden Sie uns

KRYONZENTRUM BERLIN
Verlag Welle der Liebe
Französische Strasse 12
10117 Berlin.

Telefon: 030 / 978 945 73

E-Mail: info@kryonzentrum-berlin.de

Bürozeiten

Montag bis Freitag
09.00 - 13.00 Uhr
15.00 - 18.00 Uhr

Samstag & Sonntag
geschlossen