Niah Ta Nee

Niah Ta NeeNiah Ta Nee ist eine Heilungsschwingung die im Universum zirkuliert und ihren Ursprung auf dem Planeten Sirius hat. Dr Kahn gab mir diese Technik durch und er ist bei jeder Behandlung die mit dieser Technik durchgeführt wird, anwesend.

Der Planet Erde und auch seine Bewohner haben sich energetisch sehr weit ausgedehnt. Somit ist es möglich geworden, Niah Ta Nee zu den Menschen zu bringen. Denn für jede Information, Heiltechnik u.s.w. muss die dafür erforderliche energetische Ausdehnung auf dem Planeten und im Bewusstsein der Menschen vorhanden sein. 

Dr. Kahn wird die Energie von Niah Ta Nee durch dich lenken, wenn du mit dieser Technik wirkst. Dadurch wirst du die Energie von Dr. Kahn immer deutlicher wahrnehmen können. Dr. Kahn lenkt Niah Ta Nee durch dich - er wirkt nicht direkt durch dich.

Niah Ta Nee unterscheidet sich von anderen Techniken zum einen darin, das du keine Kristalle benötigst um mit ihr zu wirken und zum anderen das du mit einem Laser arbeiten und operieren wirst. Mit Hilfe des Lasers wirst du in der Lage sein, punktuell zu arbeiten und ganz gezielt Organe zu behandeln. Dieser Laser wirkt, wenn du deinen Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger zusammenführst.

Niah Ta Nee beinhaltet eine sehr hohe Schwingung der Heilung. Dadurch, dass diese Energie in Form eines Lasers wirkt, entfaltet sie ihre tiefgreifende Wirkung direkt vor Ort. Diese Technik wurde auf die Erde gebracht um auf schwerwiegende Erkrankungen einzuwirken.

Mit Niah Ta Nee hast du die Möglichkeit in dem Bewusstsein der Neuen Zeit Deine Fähigkeiten einzubringen und umzusetzen. Als Lichtarbeiter der Neuen Zeit zu Wirken.

Preis für die Einweihung: 360 Euro

 

zum Kontaktformular

So finden Sie uns

KRYONZENTRUM BERLIN
Verlag Welle der Liebe
Französische Strasse 12
10117 Berlin.

Telefon: 030 / 978 945 73

E-Mail: info@kryonzentrum-berlin.de

Bürozeiten

Montag bis Freitag
09.00 - 13.00 Uhr
15.00 - 18.00 Uhr

Samstag & Sonntag
geschlossen