Dr. Kahn

Dr. KahnDr. Kahn ist ein geistig tätiger Arzt, der durch einige Menschen auf Erden energetische Operationen durchführt. Die Operationen die durch mich erfolgen sind unblutig.

Vor einer Sitzung schaut sich Dr. Kahn Dein gesamtes energetisches System, d.h. deinen Lichtkörper und Deine Aura mit den dazugehörigen Chakren an. Danach entscheidet „er“ in welchem Bereich er bei Dir Wirken wird um dich bestmöglichst zu unterstützen. Die Arbeit von Dr. Kahn findet auf allen Ebenen deines Seins statt. Sowohl spirituell, mental, emotional als auch physisch. Intensiv wird mit deinem körperlichen Aspekt gearbeitet.

Die Essenz mit der Dr. Kahn wirkt, ist die Göttliche Liebe. Diese Liebe durchdringt alle Ebenen von Dir und kann somit eine Verbesserung Deiner momentanen Situation hervorbringen.

Wie bei allen Veränderungen oder Heilungen ist es wichtig, das Du bereit bist Veränderungen geschehen zu lassen. Nur durch Veränderung kann etwas Neues entstehen.

In den vielen Jahren in denen ich nun schon mit Dr. Kahn zusammen arbeite, durfte ich Zeuge von vielen Verbesserungen, Linderungen und auch Auflösungen von bestehenden Krankheiten werden. Immer wieder bin ich von der Tiefe dieser Arbeit überrascht. In vielen Fällen konnte das Wirken von Dr. Kahn im nach hinein durch Ultraschalluntersuchungen bestätigt werden.

Deine Heilung braucht Deine Mitarbeit und Deine Bereitschaft. Verstehe, dass Verbesserung oder Heilung nicht auf Knopfdruck funktionieren. Eine Krankheit die viele Jahre gebraucht hatte zu entstehen, lässt sich oftmals nicht innerhalb von 30 Minuten auflösen. Wenn Du dies berücksichtigst, bist du schon den ersten Schritt auf deinem Weg der Heilung gegangen.

Heilungsversprechen kann ich nicht geben, nur das ich in jeder Sitzung mein Bestes tun werde.

Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker.

zum Kontaktformular

So finden Sie uns

KRYONZENTRUM BERLIN
Verlag Welle der Liebe
Landsberger Allee 394
12681 Berlin

Telefon: 030 / 978 945 73

E-Mail: info@kryonzentrum-berlin.de

Bürozeiten

Montag bis Freitag
09.00 - 13.00 Uhr
15.00 - 18.00 Uhr

Samstag & Sonntag
geschlossen